Liebe Charity-Freunde,

ja, es war eine rauschende Party-Nacht, ganz im Stile der „Goldenen Zwanziger“, mit atemberaubenden Outfits und zeitgemäßer Atmosphäre.

Darüber hinaus durften wir ein Rekord-Spenden-Ergebnis feiern und sagen Euch, voller Stolz, „Dankeschön“ für eine grandiose Gesamtspende in Höhe von 28.744,44 €für das Kinderhospiz Mitteldeutschland

Damit werden wir in die glückliche Lage versetzt, sogar für 3 !!! Elternzimmer die Patenschaft zu übernehmen.

Wir haben das gute Gefühl, dass über unserem Event ein Hauch von Liebenswürdigkeit, Zuwendung und Mitgefühl lag. Unsere Seele liebt schöne und tiefgehende Dinge, was sich letztlich in einer überaus harmonischen Party-Stimmung widerspiegelte.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Spendern, aber auch bei den vielen Helfern vor und hinter den „Kulissen“, die mit dem Herzen dabei waren und mitgeholfen haben, dass unsere Charity-Gala ein so großartiger Erfolg wurde.

Von Herzen

Martina & Manfred Grabert